Der Lobbyist Horst Glanzer

Bei der Laufzeit 1:56 des YouTube - Beitrages wird meine " sehr bescheidene Wenigkeit " namentlich benannt, und als Lobbyist bezeichnet, der Politiker ständig und andauernd angerufen hatte !!!

Ich bin der " Lobbyist der gesamten Bürgerschaft "  Deutschlands !!!


Ewig paddeln und trotzdem komme ich nicht an mein Ziel wegen der " Willkür " bei den nationalen Gerichten, und auch bei dem Europäischen Gerichtshof für Menschen rechte in Straßbourg, wo mir die " 3 vorsätzlichen Rechtsbeugerinnen und die 3 vorsätzlichen Rechtsbeuger " bei der 5. Sektion meine " Existenz " vernichtet hatten !


Der " sogenannte Rechtsstaat " Deutschlands hatte mir die " komplette Existenz vorsätzlich vernichtet, und haftet nicht dafür!

Den Beweis dafür findet man auf meiner Homepage

https://bettelarmwegenrechtsbeuger.info unter dem folgenden Link: In 4 Instanzen Rechtsbeugungen